Eine schöne Lesung in der Kindertagesstätte

 

In der Weihnachtszeit am 13.12.2013 habe ich meine erste Lesung in der Kindertagesstätte : Jahnalle in Westerstede / Ammerland gehalten.

 

Mit auf Reisen waren:

- das Weihnachtsbuch: " Die Rettung der magischen Stunde"

- der kleine Engel

- und der winzige Stern.

 

Diese spielen die Hauptrollen in meinem Buch und sind auf dem Foto abgebildet. Der kleine Engel und der winzige Stern habe ich an einigen Abenden selbst entworfen und mit der Hand und der Nähmaschine extra für die Kinder genäht.

 

Mit gemütlichen Kissen saßen wir alle im Kreis auf dem Boden, alle Kinder waren gespannt, genauso wie ich, denn es war meine erste Lesung überhaupt. Es war so schön und gemütlich das aus 20 Minuten ganze 45 Minuten wurden. Die Zeit flog nur so dahin.

   

 


Sie haben Interesse an einer Lesung von mir?

Gerne komme ich mit meinem Weihnachtsbuch, dem kleinen Engel und dem winzigen Stern zu Ihnen und verbreite weihnachtliche Stimmung.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, damit wir zusammen einen Termin finden und die Einzelheiten wie die Dauer der Lesung, den Veranstaltungsort und das Publikum besprechen können.