Ich möchte mich herzlichst bei den Menschen bedanken, die mir die Austellungen ermöglichen.


Die Ausstellung meiner Aquarell Bilder, in der Gemeinschaftspraxis Dr. med M. Riegel und J. Bendermacher in Remels/ Uplengen fand vom 14.02.2014 - 26.06 2018 statt.


Die Ausstellung meiner Bilder in Aquarell und Acryl auf Keilrahmen, in der Massagepraxis Franke Leuchter in Höllen / Uplengen fand vom 12.02.2014 -  März 2016 statt..

 

 

   


Die Austellung in der Raiffeisen Volksbank Remels...

... meiner 16 Bilder - gemalt in Acryl und Öl - fand vom 22.04 - 19.05 2015 statt.


Ausstellung: Frühlingserwachen in der Gärtnerei Epkes - 14/15.03.2015


 Mit meinem Stand " Farbfeder "  war ich  bei der  Austellung

Frühlingserwachen -  Basar " Der schönen Dinge"  mit dem Thema USA/Fossilien- Mineralien, in der Gärtnerei Volkmar Epkes, Am Kanal 106, in 26689 Augustfehn.

Genau wie im letzten Jahr hatte ich viele Bilder dabei. Für die Kinder gab es extra bei mir einen Maltisch. Dort konnten sie kleine Keilrahmen, verschiedene Gipsfossilien und Holzbilder mit Acrylfarben anmalen.

Die frisch angemalten Bilder und Gibsfiguren bekamen sie in einer Schachtel mit nach Hause. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß dabei - und ich auch.                            

                                 

Sogar die ganz kleinen Kinder im Alter von 3 Jahren hatten große Freude daran die Farben auf einer Versteinerung aus Gips aufzutragen. Wie auf diesem Foto zu sehen ist.

Ausstellung in "Us Stickstuuv" vom 27.05.2014 - 21.07.2014


Die Ausstellung meiner Nordsee - Bilder in  der gemütlichen  Galerie "Us Stickstuuv" bei Frau Heisterhagen fand ich sehr schön.


Dort gibt es vieles zu sehen von " Küsten- Design". Zudem schmeckt ihr Kaffee und Kuchen sehr gut.

Frühlingserwachen in der Gärtnerei Epkes - 29/30.03.2014


Danke, für die vielen Besucher auf der Ausstellung "Frühlingserwachen" mit dem Thema Australien am 29/ 30 .03.2014 in der Gärtnerei : Volkmar Epkes, Am Kanal 106, 26689 Augustfehn.

 

Mir hat diese Ausstellung mit den vielen schönen Ständen sehr viel Spaß gemacht.Ich habe viele interessante und nette Menschen getroffen und kennengelernt. Viele Bilder habe ich extra für die Ausstellung gemalt und ich habe versucht wie die Ureinwohner in Australien zu malen. Hut ab für ihr Können, denn das ist viel Arbeit. Für die Kinder hatte ich extra kleine Leinwände, Holzbilder und Gips- Versteinerungen zum Anmalen am Kindertisch. Viele Kinder haben sehr schöne Bilder gemalt. Die Gips- Versteinerungen sahen alle sehr schön aus mit Farbe. Mit den Kindern hat es mir besonders viel Spaß gemacht.

 

Sollte noch jemand Interesse haben an den Bildern, könnt ihr Euch gerne melden.

Weihnachtsmarkt in Südgeorgsfehn - 30.11.2013


Passend zum Weihnachtsmarkt brachte ich mein erstes Buch "Der kleine Engel & der winzige Stern: Die Rettung der magischen Stunde" heraus. Ich bastelte Postkarten, Weihnachtskarten und meldete mich samt meinen Bildern mutig zu meiner ersten Weihanchtsausstellung an. Ich traf viele nette Bekannte, viele liebe Verwandte besuchten mich und ich lernte genau so viele Menschen kennen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und war erfüllt mit sehr viel Spaß.

 

Danke für den tollen Tag,

 

Frauke Janssen